Wohnung gefunden :)

In der Zeitung gesehen, beguckt, für gut und günstig befunden. So einfach kann’s gehen. Schnuckelige 45 m^2, die größer erscheinen, Südwest-Balkon, 2 1/2 Raum, Küche wird übernommen, Wohnzimmer auch erstmal, alles recht zentral und damit schnell in der Stadt wie ich es haben wollte. Bin glücklich und bald Holsterhausener.

Ach, und kann sein, dass ich das hier alles bald einfach bei NejNejNej laufen lasse, war vielleicht doch etwas übertrieben mit der Domain, auch wenn mir der Name gefällt. Hab da aber jetzt keine Zeit für, brauche noch ein paar Möbel, wenn auch wenige, einen Internet-Anbieter, einen Strom-Anbieter, irgendwelche Versicherungen, vermutlich noch ein Auto und ganz viel Geduld 😉

Flattr this!

One thought on “Wohnung gefunden :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.