Das Zufallswort

Da ich Bock habe mehr zu bloggen, mir aber nicht immer ein Thema heraussuchen möchte oder parat habe, kam ich auf die Idee mir einfach ein Zufallswort heraussuchen zu lassen über das ich mir dann einen Text einfallen lasse. Damit werde ich diese Woche hier bei NEJNEJNEJ! anfangen. Das erste Wort ist schon ausgewählt und … seht selbst.

Die Wörter zu denen ich mir was ausdenke, hole ich mir entweder durch Blättern-und-Stop-sagen in einem herkömmlichen Duden beziehungsweise Buch oder bei den Webseiten, die bei der Suche nach Zufallswort auftauchen. Ich nehme aber auch Einsendungen an, ohne Recht auf Veröffentlichung und so: hallo@nejnejnej.de, Betreff: Zufallswort.

Aus der Reihe: Der nächste große Schwachsinn mit dem ich das Internet zumüllen möchte.

Ach ja, folgt dem Kram hier auf Facebook, Google+ und Twitter.

Flattr this!

One thought on “Das Zufallswort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.