Der Picture My Day Day 16

Irgendwann vor Monaten wollte ich am Picture My Day Day teilnehmen, schaffte es aber nie so wirklich. Nun, seitdem ist einiges an Zeit verstrichen und die Anzahl der Picture My Day Days ist fast schneller gestiegen, als die Bravo-Hits-Reihe. Und ich hab die allererste davon mitgemacht.

Dieses Mal, zur 16. Ausgabe, habe ich es geschafft und wenigstens vier Bilder dazu gesteuert, die ich euch jetzt nicht vorenthalten möchte.

Los ging es mit einem Blick auf einen Umzugskarton, denn … richtig, ich ziehe um.

Umzugskarton

Anschließend gab es eine Autoinnenansicht von Tauwasser und Sonnenaufgang. Fand ich ganz schön, war aber auch noch nicht ganz wach.

Morgentau im Sonnenschein im Auto

Gegen halb zwölf plagte mich dann der Hunger und ich genehmigte mir ein Kornknacker-Brötchen aus dem Hause Lindner mit einem Belag aus Grüner-Pfeffer-Weichkäse.

Brötchen mit Weichkäse

Abends wechselte ich dann noch ein Türschloss in der neuen Wohnung aus und fing an, einen Schrank zusammenzubauen. Oder eher ein Schränkchen, denn es ist ein Waschbeckenunterschrank aus dem Hause IKEA. Handwerksqualität aus Italien und China vereint.

Schrankbau

Flattr this!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.