Herzlichen Glückwunsch, es ist ein weiteres Blog!

Neues Blog, weiteres Blog. Mehr Lesestoff, weniger Pixelkram. Weiß auch noch nicht so genau. Gibts jetzt aber nun einmal. Ja, kein eigenes Theme. Demnächst mehr. Auch beim Pixelscheucher. Nej ist übrigens schwedisch und heißt nein, kann also sein, dass das hier ein Meckerblog wird. Oder ein „neeeej, das gibts ja nicht, unglaublich gut“-Blog. Oder eine neue IKEA-Kampagne. Köttbullar für alle!

4 thoughts on “Herzlichen Glückwunsch, es ist ein weiteres Blog!

  1. Blog suchti 😀 jetzt brauchst du nur noch ne domain die über nen
    rss parser die rss feeds deiner blogs ausliest und auf einer seite zusammen anzeigt 😛

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.