K.I.Z. – Grugahalle, 13.01.2017


Mimimi. K.I.Z. besuchten die Grugahalle in meinem Heimatdorf Essen und das war sehr spaßig. Irgendein Lied hatte ich vermisst, aber ich weiß gar nicht genau welches. Ist auch egal.

Die Mini-Verletzung habe ich mir irgendwann beim pogen zugefügt und ist auch das einzig photographische das ich erstellt habe. Ich will ja mehr selbst sehen als durch die Smartphone-Kamera. Irgendwann stand ich mal in der vierten Reihe und das hätte vermutlich gute Fotos ergeben, war mir aber auch zu blöd. Ist das diese Altersweisheit? Immerhin trage ich ja jetzt eine 3 an erster Stelle.

K.I.Z. dürfte inzwischen auf Platz 2 meiner meistlivegesehenen Künstler sein, Platz 1 macht aber ganz klar Rockstah aus. Verrückt.

One thought on “K.I.Z. – Grugahalle, 13.01.2017”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.