KW2/2017

Machen ja gefühlt alle: Wochenrückblicke. Gar nicht so verkehrt eigentlich. Und los!

Der Montag begann mit dem ersten Arbeitstag in diesem Jahr, einem Mettbrötchen und einer glücklicherweise kleinen E-Mail-Ausbeute. Abends gab es selbstgemachte Burger, denn ich wollte endlich mein Weihnachtsgeschenk zusammen mit der Frau™ ausprobieren.

Dienstag, ja, Dienstag. Ich muss erstmal in Swarm/Foursquare gucken ob was spannendes passiert ist. Ach ja, ein Friseurbesuch stand an. Abends ging es dann nach vier Wochen wieder ins Fitti, die Wochen davor fielen wegen (schwerer) Erkältung aus – diese durchbrach auch leider meine 16 Wochen andauernde Strähne. Von daher reihe ich mich gerade in die ganzen Neujahrsvorsatzsportskanonen.

Mittwoch-Donnerstag passierte nichts erwähnenswertes, Freitag winkte das K.I.Z.-Konzert, Samstag ein Geburtstag und Sonntag schließlich wieder eine Runde im Fitnessdings. Da gehe ich inzwischen doch recht „gerne“ hin.

One thought on “KW2/2017”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.