KW 20/2017

Nach dem langen Rückblick der vergangenen Wochen nun ein kurzer Rückblick auf die jetzige KW20. Ich konnte etwas halbjähriges feiern, was sich auch bis heute sehr schön und richtig anfühlt. Gutes Gefühl! Außerdem stand ein Photoshooting an und Samstag Abend fand der alljährliche Japantag in Düsseldorf an, von dem ich mir aber nur das Feuerwerk…

KW 3-19 2017

Das hat ja bislang super geklappt mit den KW-Einträgen. Nun gut, hier der Schnelldurchlauf von Mitte Januar bis letzte Woche Mai: Januar Ich schaute mir zwei (!) Filme im Kino an: Plötzlich Papa und Rogue One. Außerdem buk ich mit der Freundin™ einen Kuchen für einen Geburtstag und hatte ein Doppelbingo beim Bingolinchen erspielt. Bekommen…

KW2/2017

Machen ja gefühlt alle: Wochenrückblicke. Gar nicht so verkehrt eigentlich. Und los! Der Montag begann mit dem ersten Arbeitstag in diesem Jahr, einem Mettbrötchen und einer glücklicherweise kleinen E-Mail-Ausbeute. Abends gab es selbstgemachte Burger, denn ich wollte endlich mein Weihnachtsgeschenk zusammen mit der Frau™ ausprobieren. Dienstag, ja, Dienstag. Ich muss erstmal in Swarm/Foursquare gucken ob…

Das war 2014

2014 im Schnelldurchlauf, damit ich in zwanzig Jahren nachlesen, was vor zwanzig Jahren war: Januar: Neujahrsburger, vier Tage Paris samt lustiger Kneipe und Eiffelturm-Besteigung und ec-Karte vor Reiseantritt vergessen. Hups. Februar: Dominik mal wiedergesehen samt Film und Burger, Zahnarzt-Besuch – ich bin der einzige Mensch der Welt, da gerne hingeht –, Blog’n’Burger in Bochum.

Ein Sonntag

Da ich mir vornahm endlich mal alle Folgen von Friends zu schauen begann ich den Tag genau damit. Bin jetzt bei Folge Fünf (S01E05) und muss feststellen dass es ohne Synchronisation noch etwas besser ist. Dann erstmal Frühstück und anschließend bei Watchever Doctor Who gefunden. SUPERGUT, muss ich weiterverfolgen. @labuero Die erste Folge hat mich…