K.I.Z. – Grugahalle, 13.01.2017

Mimimi. K.I.Z. besuchten die Grugahalle in meinem Heimatdorf Essen und das war sehr spaßig. Irgendein Lied hatte ich vermisst, aber ich weiß gar nicht genau welches. Ist auch egal. Die Mini-Verletzung habe ich mir irgendwann beim pogen zugefügt und ist auch das einzig photographische das ich erstellt habe. Ich will ja mehr selbst sehen als…

Der von mir meistgehörte Künstler 2016 …

… ist bzw. sind überraschenderweise Die drei Fragezeichen. Sagt jedenfalls last.fm, was meist von Spotify gefüttert wird. Ich kann mich allerdings kaum daran erinnern, so viel von den drei Detektiven gehört zu haben. Nun denn. Das meist gehörte Album war SSIOs 0,9, das meistgehörte Lied Ahnma, die Comeback-Single der Beginner. Spannend, spannend.

David Hasselhoff – True Survivor

https://www.youtube.com/watch?v=dgL6ovr3DJM David Hasselhoff (ja, Baywatch-Mitch und Knight-Rider-Michael) schüttelt hier ein 80er Jahre Musikvideo mit sich selbst als Schurkenjäger aus dem Ärmel. Mit dabei: Dinosaurier, Hitler, Roboter, fetzige 80er Farbgebungen und Animationen sowie ein Lamborghini Countach (den es bei Bilderbuch in gelb zu bewundern gibt:) (via Sebastian Schmidt)

Kontra K – Adrenalin

Nicht nachmachen. Zwinkersmileyemoji. Es gab mal eine Phase in meinem Leben in der ich mich für Graffiti interessierte. Zwischenzeitlich wurde auch mal ein Schulprojekt daraus. Inzwischen bin ich alt geworden und ich interessiere mich nicht mehr sonderlich dafür, freue mich aber trotzdem, wenn ich ein schönes entdecke.